Login
Newsletter

Thema: Ihre Motivation für Linux?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von haha am Fr, 9. Mai 2014 um 21:13 #

Ubuntu war nie sexy. Sexy ist nur KDE ... und dies war bei buntu der lange Zeit mega-buggy.
Es hatte z.B keine 3 Tage Dauerbetrieb durchgehalten, die Programme waren nur noch Fenster mit weissem Inhalt...

Mandrake/Mandriva ... das war SEXY ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von geeeerd am So, 11. Mai 2014 um 20:26 #

    U1204 hält jetzt aber schon zwei Jahre. Und nun? Aber stimmt! KDE ist "sexy"! Kann man super einstellen, meistens vom GUI aus. Ich bin sehr zufrieden und habe schon kurz nach Erscheinen Linux zu 100% angenommen. Motivation? Alles läuft super, riesen Programmauswahl, keine Viren, Rechner läuft stabil. Klar, muss man sich an vieles neu gewöhnen. So wie an eine neue Freundin. ;) Am Anfang war natürlich Neugier ... so wie bei meiner Freundin. ;) Und das Look&Feel ... so wie bei KDE ;) Gruß in die Runde an alle F. und L. Versteher ... ;)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten