Login
Newsletter

Thema: Ihre Motivation für Linux?

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von anonym2 am Sa, 10. Mai 2014 um 18:34 #

Und das hilft wie? Das Problem ist das Programm a eben nicht einfach so gegen Programm b austauschbar ist. Dateiformate sind ein Problem, aber nicht nur. Für die "Branchenstandardanwendung" existieren hunderte Bücher, Schulungen etc...

Der Privatmann und der 1-2 Mann Betrieb mögen ja mit den Alternativen leben können, für größere Betriebe oder Angestellte dieser ist der status quo nach wie vor unzufriedenstellend.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von blubbermal am So, 11. Mai 2014 um 13:00 #

    > Und das hilft wie?

    1. Ich suche (neu oder alternativ) eine Anwendung, welche dies und jenes kann

    2. Ich bin Umsteiger von einem anderen OS zu Linux und möchte ein Programm haben, welches diese Funktion vom Programm XXZ erfüllt.

    F.: Z.B. Ich bin Fotograf und möchte ein Raw-Programm haben wie Lightroom
    A.: Darktable, DigiKam, AfterShot Pro, Lightzone,...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten