Login
Newsletter

Thema: Setzen Sie Linux zum Spielen ein?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kar am So, 25. Mai 2014 um 01:13 #

Der Kommentar hätte von mir stammen können. ;) Stimme dir 100%ig zu!

Auch ich habe am Anfang jedes HumbleBundle gekauft und habe auch bei Steam schon bei dem einen oder anderen Spiel zugegriffen, obwohl ich noch gar nicht zum spielen gekommen bin. Zudem gibt es mittlerweile auch eine ganze Reihe von OpenSource-Spielen, die auch auf meiner "Spielen-Liste" stehen.

Mittlerweile habe ich so viele Spiele installiert (nativ und Wine), dass ich gar nicht mehr weiß, wann ich die alle noch spielen soll. Deswegen habe ich mir persönlich jetzt auch ein Kaufverbot von neuen Spielen auferlegt. ;) :D

Naja, aber jetzt ist eh erst mal Sommer angesagt und da spiele ich nur in einem sehr geringen Maße am Rechner. Aber der nächste Herbst/Winter kommt bestimmt. ;)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten