Login
Newsletter

Thema: Nutzen Sie noch Windows?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Hasepuppy am Fr, 6. August 2010 um 19:08 #

Ich habe auf einigen Rechnern Dualboot (Win XP/Win 7 und z. Zt. Mandriva), weil ich zum zum Einen spiele (World Racing 2) und zum Anderen wegen der Videofunktion auf den Windows Live Messenger angewiesen bin, da meine Freunde und Verwandten nichts Anderes verwenden. Die Videounterhaltung unter aMSN funzt meist nicht richtig: Bild funzt meist, aber der Ton nicht. Ein Beweis dafür, dass Microschrott sich nicht an die eigenen Standards hält. Ansonsten habe unter Linux noch WINE installiert - für einige Windows-Programme, wie einen älteren Windows-Commander um selbstentpackende Zip-Dateien (.EXE) zu entpacken ohne sie auzuführen, was unter Krusader oder Dolphin nicht funzt. Schliesslich ist es doch lästig, ständig neu zu booten, wenn man nur eben etwas entpacken will.

Gruss,
Hasepuppy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 06. Aug 2010 um 19:21.
Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten