Login
Newsletter

Thema: Nutzen Sie noch Windows?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Micha48 am So, 8. August 2010 um 00:49 #

Nun ja, wer Linux nur als billiges Windows ansieht oder nur wegen partiellem Ärger mit Windows wechselt, wird möglicherweise enttäuscht sein.
Es ist eben konzeptionell etwas ganz Anderes und von den tollen Heft-CDs der Windows-Magazine läuft auch leider nicht alles...

Wer allerdings aus Überzeugung für freie Software und / oder wegen der unbestreitbaren Vorteile auf einigen Gebieten Linux einsetzt, wer lernwillig und offen ist, wird sicher nicht enttäuscht undurchschaubarer / unbehebbarer Fehler

Dass ein so komplexes System wie eine GNU/Linux-Distri auch Macken und Schwachstellen hat - u.a. dank der fehlenden Unterstützung von Herstellern, die es auf der anderen Seite aber gern als embedded System oder in ihrem Unternehmen einsetzen(!) - liegt wohl auf der Hand.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten