Login
Newsletter

Thema: Nutzen Sie noch Windows?

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von net am So, 8. August 2010 um 11:00 #

enttäuscht.

hab jetzt ca 7 linux lived cd ausprobiert, und mit keiner cd konnte ich eine internet wlan verbindung herstellen. note 6 setzen.
entweder war der wlantreiber nicht dabei, oder die wlan wep konfigurationswerkzeuge waren mist.

die wlankarte war eine prism.

  • 0
    Von Matthias Wille am So, 8. August 2010 um 17:33 #

    Guck dir mal folgendes an:
    http://www.plzk.de/archiv/files/docs/Linux-Firmware-Flashen-Prism2.5-Intersil-WPA-HOWTO-2006.html

    • 0
      Von net am So, 8. August 2010 um 19:52 #

      mandriva kde livecd hat diese wlankarte unterstützt, aber die wlankonfigurationswerkzeuge bieten nicht den wepschlüssel auszuwählen also 1,2,3 oder 4 und den sendekanal kann man in der gui auch nicht auswählen.

      das alles sollten alle distri anbieten

    0
    Von isnichtdeinernst am So, 8. August 2010 um 20:08 #

    WEP?? Allen ernstes?

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten