Login
Newsletter

Thema: Welchen Email-Client nutzen Sie bevorzugt?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von TmoWizard am Mo, 3. November 2014 um 00:34 #

Sorry für die verspätete Antwort, hatte aber einige andere Sachen zu tun!

52 aktive Add-ons, 2 inaktive, siehe hier:

http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?p=859422#p859422

Mein SeaMonkey ist inzwischen so eine Art eierlegende Wollmilchsau für's Internet und läuft in dieser Konfiguration auch ohne Probleme. Dabei hält sich auch der RAM-Verbrauch in Grenzen, sind selten mehr wie 700 MB.

Der größte Verbraucher ist hierbei Adblock Plus (und seine Derivate!), aber die Probleme mit dem Add-on sind bereits bekannt und daran wird auch heftigst gearbeitet!

52 Add-ons sind zwar eine Menge wie ich gerne zugebe, aber es arbeitet sich sehr komfortabel damit. Außer SeaMonkey brauche ich dadurch äußerst selten mal ein anderes Programm starten, da ich so ziemlich jeden von mir benötigten Bereich abgedeckt habe.

Zum Glück läuft SeaMonkey auch seit Jahren stabil, so daß es sehr selten zu einem Absturz kommt. Wobei hier wie beim Firefox der Flash-Player das übelste Problem ist, welcher die meisten Abstürze produziert.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten