Login
Newsletter

Thema: Wie stehen Sie zu DRM?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Rones am Fr, 27. August 2010 um 16:18 #

Ich habe mir das Buch "Pro GIT" gekauft, nachdem ich es vorher ausführlich auf progit.org in Augenschein nehmen konnte. Das habe ich bezahlt und die Papiervariante am Stück gelesen. Die frei verfügbare Online-Version des Buches ist für mich im Nachhinein das Killer-Feature, weil ich von überall aus mal was darin nachschlagen kann, auch wenn das Buch gerade nicht zur Hand ist! Danke Scott!

Fazit: So etwas kann schon funktionieren, die Frage ist, wie hoch der Prozentsatz an ehrlichen Leuten ist.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Unglaublich am Mo, 30. August 2010 um 20:54 #

    > Fazit: So etwas kann schon funktionieren, die Frage ist, wie hoch der Prozentsatz an ehrlichen Leuten ist.

    100 % wenn du es legal downloaden darfst.

    Der Zwang die Papierform zu kaufen besteht ja nicht.
    Es ist eher eine funktionale bis moralische Frage.

    Der eine liest ungern am Monitor und der andere möchte sich beim Autor mit dem Kauf bedanken zwingend erforderlich ist dies aber alles nicht, wenn das Buch kostenlos als PDF vertrieben wird.


    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten