Login
Newsletter

Thema: Sofort auf Debian 8 »Jessie« updaten?

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von 12345678 am Mo, 20. April 2015 um 22:08 #

Nur zum letzten Beispiel, ansonsten verteidigst Du dich dauernd gegen Standpunkte, die nicht die meinen sind.
(So liegt es mir ja gar nicht an einem stabilen System in deinem Sinne. Ich brauche keine bessere Stabilität als die, die ich momentan mit Rolling Release ungetrübt erlebe.)

Gäbe es zum Beispiel Autos, die auf kreuzungsfreien Schienen entlanggezogen würden, gäbe es gar keine unsicheren Autos.
Oder man packe um die Autos jeweils 30m Schaumstoffmasse - auch Sanboxing kann ja durchaus mit einem Overhead bezüglich Ressourcenverbrauch verbunden sein :)

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von 1ras am Mo, 20. April 2015 um 22:47 #

    Ich verteidige nichts sondern erkläre dir die Zusammenhänge, da deine Argumentation darlegt, dass sie dir nicht bekannt sein können.

    Wenn du übrigens glaubst ein Auto mit 30m Schaumstoffmasse sicher machen zu können, dann sollten du damit einen Crashtest machen - oder besser nicht.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von 12345678 am Mo, 20. April 2015 um 23:28 #

      Du hast mir dauernd die Debian-Philosophie erklärt, deren Motivation ich ja nachvollziehe aber für mich persönlich nicht für richtig und nötig halte.

      Die 30m Schaumstoff waren offensichtlich eine völlig willkürliche Verbildlichung.

      Aber Schaumstoff ist nicht gleich Schaumstoff und je nach Elastizitäts- und Schermodul sowie weiteren mechanischen Eigenschaften dürfte da sogar weit weniger Material reichen. Aber bevor ich den Crashtest machte würde ich das lieber modellieren.
      Am besten mit aktueller Freier Software.

      [
      | Versenden | Drucken ]
      • 0
        Von 1ras am Mo, 20. April 2015 um 23:45 #

        Ja entschuldige, ich habe dir die Beweggründe hinter Debian erklärt nachdem deine Argumentation zeigte, dass sie dir nicht bekannt sein können. Die Relevanz für dich persönlich wirst auch du erst feststellen können, nachdem sie dir bekannt sind und nicht bereits vorher.

        [
        | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten