Login
Newsletter

Thema: Hauptaufgabe Ihres Desktop-Systems?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von da-real-lala am Di, 28. April 2015 um 13:18 #

Da gebe ich dir Recht. Die feinen Unterschiede zwischen einzelnen Distri und Treiber/Kerneversionen geben sich nichts was das Spielen angeht.
Gut, mit Arch kann man problemloser an den neuen Mesa/Xorg Stack rankommen, aber viel mehr kriegt man dadurch auch nicht.
Ob das fürs Spielen genügt, das kommt auf den Spieler an. Ich habe noch so viele alte Spiele, die prima nativ/in Wine/Emulator laufen, dass ich damit für 10 Jahre bedient bin. Andere spielen gerne neue Spiele, da muss man für hochwärtige Titel eher zu Windows/Konsole greifen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten