Login
Newsletter

Thema: Welche Distribution setzen Sie bevorzugt auf dem Desktop ein?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von blues46244 am Mo, 6. Juli 2015 um 19:00 #

Setze Debian Jessie mit Mate auf einem 5 Jahre alten Core i3 Desktop PC mit 6GB RAM ein. Läuft wie gewohnt relativ zügig und rund. Kurz vor dem Releaseupdate werde ich wohl wieder auf Testing wechseln. Hatte mit Wheezy zu Jessie gut funktioniert.

Auf meinem alten Laptop, (ein Oldtimer, IBM A31, > 10 Jahre, 1GB RAM, 1,7GHz CPU, Baujahr März 2002 bis Januar 2004? Ist mir zugelaufen ;) ), werkelt im Moment CentOS 6.6 Final. Das wechselt schon mal mit Debian und Mint. Würde gerne Erfahrungen mit Arch und Gentoo sammeln. Konnte mich aber noch nicht dazu durchringen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert. Zuletzt am 06. Jul 2015 um 19:08.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten