Login
Newsletter

Thema: Was fehlt Linux zum Durchbruch?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Henry am Fr, 22. Oktober 2010 um 23:55 #

Windows ist doch mindestens genau so kryptisch. Im Support habe ich täglich mit Windows-Fehlermeldungen zu tun, die die Benutzer nicht verstehen. Auch Windows 7 ist da nicht besser geworden.

Unter Linux habe ich noch nie so viel gefrickelt wie unter Windows. Wie viele Stunden habe ich schon mit der Windows-Registry zugebracht. Bei einer Google-Suche stößt man dann, wenn man Glück hat, auf einen übelst automatisch übersetzten Artikel in der MS knowledge base. Dann darf man haufenweise Maßnahmen ausprobieren, die aber zu 50% nicht helfen (Erfahrungswert). Wo das Grundproblem liegt, erfährt man nicht - der Nachteil eines geschlossenen Systems.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Armstrong am Sa, 23. Oktober 2010 um 09:14 #

    Ich meinte auch, daß das Copy & Paste unter MS-Windows kompliziert und aufwendig ist...

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten