Login
Newsletter

Thema: Wie oft besuchen Sie Pro-Linux?

23 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von anonymous am Fr, 25. September 2015 um 14:06 #

1-4x pro Tag unter der Woche ...

1
Von ein Gast am Fr, 25. September 2015 um 14:41 #

Ich lade die Seite mehrmals täglich

0
Von b33p am Fr, 25. September 2015 um 15:16 #

Ich schaue 1x am Tag, gegen Nachmittag, vorbei, da aus meiner Erfahrung heraus dann eh keine neuen Artikel für den Tag mehr erscheinen. Mehr als die News lese ich aber auch nicht auf der Seite.

mehr RSS
1
Von autarch am Fr, 25. September 2015 um 15:46 #

Als wie häufig gilt es, wenn man den RSS-Feed abonniert hat?

  • 0
    Von Planlos am Fr, 25. September 2015 um 17:06 #

    In welchem Intervall fragt dein Tool die Feeds ab?

    1
    Von totschka_ am Fr, 25. September 2015 um 18:04 #

    Deshalb habe ich die letzte Antwort "Nichts von dem, sondern..." ausgewählt. Pro-Linux ist im Feedreader, und ich schaue hier nur vorbei, wenn mich eine Meldung oder ein Artikel tatsächlich interessiert. Kann also sein, ich bin mal tagelang gar nicht auf dieser Seite, und anderntags drei Mal in der Viertelstunde... ;)

    1
    Von Pitti am Sa, 26. September 2015 um 09:54 #

    Ich mache den Besuch der Seite ebenfalls vom Eintreffen neuer RSS-Feeds abhängig, deshalb auch ein Vermerk bei "Nichts von dem, sondern...".

    Bei anderen Informationsportalen und Foren, in denen ich registriert bin, verläuft die Benachrichtigung genauso. Dabei werden die Webseiten im 60 Minuten-Intervall überprüft und eingegangene Nachrichten nach 3 Tagen automatisch gelöscht (SeaMonkey).

0
Von turboscholz am Fr, 25. September 2015 um 17:47 #

... wenn ich Firefox starte. (Wobei ich mehrere Tabs mit einem mal öffnen lasse).

0
Von tadaa am Fr, 25. September 2015 um 18:47 #

Und werde wohl weniger bis gar nicht mehr rein schauen. Pro-Linux wirkt eher wie ein Blog und weniger als ein Online-Magazin wie zb. heise.

0
Von Harlekin am Fr, 25. September 2015 um 20:11 #

Ich persönlich schaue mehrmals (mindestens 3mal) am Tag vorbei.
Meine anderen Persönlichkeiten habe ich noch nicht befragt, aber
ich schätze mindestens zweimal am Tag. :D

Toi, toi, toi.

  • 0
    Von u am Fr, 25. September 2015 um 20:36 #

    Jo, das ist so beim Internet surfen:
    Wenn die anderen Seiten viele interessante News bringen, dann vergisst man, auch Pro-Linux noch mal aufzurufen.
    Wenn die anderen Seiten kaum interessante News bringen, dann wird Pro-Linux häufiger aufgerufen, um zu sehen, ob dort wenigstens irgendetwas neues steht.

1
Von pro Pro-Linux am Fr, 25. September 2015 um 23:16 #

Nun das ist Themenspezifisch. Aber mindestens 2 bis 3 mal innerhalb von 24 Stunden.
Bürokram und Proggi-zeugs interesiert mich nicht, aber Infos zu neuer Software ,Leseempfehlungen, Updateinfos, Systemupgrades sowas halt. Was ich vermisse sind Hardware infos.
Da solltet ihr besser werden. Z.B. Infos über Linuxkomplettsysteme,gibts besonders Linuxfreundliche Hardware->Treibersupport, etc.

Ansonsten find ich Pro-Linux gelungen.

0
Von Nicht wichtig am So, 27. September 2015 um 22:14 #

So 12mal täglich. Nutze auch gerne zb die Sicherheitsbenachrichtigungen.
Es ist vieles scheiße in meinem Leben, passiert viel Scheiß und freue mich auf jeden neuen Artikel. Es gibt einem die Hoffnung, dass das Leben doch seinen Sinn hat, Sachen geregelt ablaufen (!) und es intelligente Menschen gibt (siehe News und Artikel).
Danke hierfür!!

0
Von Klöbner am Mo, 28. September 2015 um 09:11 #

Höchstens 1x in der Woche - wenn überhaupt noch.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten