Login
Newsletter

Thema: Nutzen Sie Bitcoins?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kar am So, 4. Oktober 2015 um 21:33 #

Ja schon, aber die ganz große Frage ist:

Wie genau kann ich Bitcoins bekommen? Muss ich da irgendwelchen (teilweise obskuren und unseriösen) Anbietern mein Geld geben, damit die mein Geld in Bitcoins "umwandeln"? Kann ich das nicht selber, z.B. über meine Bank?

Genau auf diese Frage habe bisher nirgendwo Antworten bekommen! Woher weiß ich, welcher Anbieter vertrauenswürdig ist? Sind Anbieter "zertifiziert", damit die Bitcoins anbieten können?

Fragen über Fragen zum Bitcoin-System, wozu ich leider nirgendwo Antworten finde.

Darüber hinaus scheint das Bitcoin-System mit seiner dezentralen "Architektur" wirklich eine sehr gute und einfache Lösung zu sein, um Online bezahlen zu können. Wenn da bloß nicht die offenen Fragen wären (wer sind die Anbieter und wie bekomme ich am einfachsten Bitcoins?)!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten