Login
Newsletter

Thema: Haben Sie schon einmal jemandem Linux vorgeführt?

8 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Paulibaer am Sa, 10. Oktober 2015 um 09:05 #

Im Bekanntenkreis führe ich Linux nur noch selten vor. Gründe dafür:
die Tatsache, dass grundsätzlich angenommen wir man sei an allen Problemen nach dem Umstieg verantwortlich und zur Problemlösung verpflichtet. Sowie der geringe Wirkungsgrad. Ich nutze Linux selbst schon seit 1990. in dieser Zeit ist es mir tatsächlich gelungen zwei Bekannte dauerhaft für Linux zu gewinnen.

Auf der Arbeit nutze ich Linux demonstrativ und zeige was alles geht, wenn man nur will. Aber ich versuche nicht mehr zu überzeugen. Problem ist aber auch die IT-Sicherheit in unserem Betrieb. Windows7 ist das vorgeschriebene Betriebssystem. Das ich noch einen Rechner mit Linux nutzen darf habe ich einem Zufall zu verdanken.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten