Login
Newsletter

Thema: Haben Sie schon einmal jemandem Linux vorgeführt?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von .-,-,--,-.,-..,-.-. am Mo, 12. Oktober 2015 um 17:08 #

"1990 für Linux war einfach so aus der Hüfte geschossen, aber das hast Du ja jetzt korrigiert."

Der Rest kann in Teilen - zumindest theoretisch - genauso aus der Hüfte geschossen sein. Man sieht ja schließlich nicht Dich als Mensch, sondern nur Dein Posting.

Du hast vermutlich reale Ereignisse im Rückblick mit der einen oder anderen Wunschvorstellung vermengt, was aber nicht untypisch für das menschliche Gehirn ist, wenn es versucht, lang zurückliegende Erinnerungen abzurufen. Unser Gehirn ist ja kein Computer. Zum Glück, denn dann wäre unser Gehirn samt Inhalt schon defekt. :-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten