Login
Newsletter

Thema: Sollte Pro-Linux Flattr nutzen?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Anonymous am Sa, 30. Oktober 2010 um 09:46 #

Ein Profilsammler, der gezielt die Leute trackt, die sich auf "Kommunisten- Websites" rumtreiben. Wer solche Seiten liest, schmeisst sicherlich auch Kastanien auf wehrlose Polizisten oder Steine auf wehrlose Wasserwerfer oder läßt sich gar in irgendwelchen pakistanischen Höhlen indoktrinieren. Alles Gefährder !!1!


Die "Mission" von Flaatr klingt ja zunächst harmlos und vernünftig, aber beim Usertracking gibt es für mich keine Unschuldsvermutung mehr.

Nee, danke - lieber ertrage ich Werbung, als mich bei nem sozialen Spionagedienst anzumelden.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von Unerkannt am Sa, 30. Oktober 2010 um 14:49 #

    Dein Hinweis auf Usertracking lässt meine Abneigung gegen diesen Dienst noch größer werden. Allerdings kann dir Tracking ja auch schon bei normaler Werbung passieren. Sollen sich doch die Web2.0-Begeisterten mit noch so einem Profiler herum ärgern, aber denen ist ja ihre Privatsphäre ohnehin nichts wert.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten