Login
Newsletter

Thema: Nutzen Sie regelmäßig Windows?

3 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Baldrian am Fr, 8. Januar 2016 um 18:54 #

Ich auch - und das ist auch gut so.

Gäbe es bei mir gut funktionierende Linux Rechner, wäre ich bestimmt schnell arbeitslos.
Aber so sichert mir unsere "Windows only" IT ein gutes Auskommen und oft mehr Arbeit als mir lieb ist.

Also liebe Leute. Denk auch an die Wirtschaft. Linux funktioniert viel zu gut und zu einfach.
Wollt ihr etwa das am ende jeder zweite in der IT arbeitslos ist, weil er nicht mehr gebraucht wird?

  • 1
    Von man-draker am Fr, 8. Januar 2016 um 21:03 #

    Natürlich nicht, aber wenn sie nicht ihre Zeit - und das Geld ihres Arbeitgebers - damit verplemperten, den Spielestarter aus Redmont am Laufen zu halten, könnten sie ja etwas Sinnvolles tun. :roll:

    • 0
      Von kamome umidori am So, 10. Januar 2016 um 17:32 #

      Natürlich doch. Wenn wir effizient genug sind, dass nicht mehr alle für Geld arbeiten müssen, dann sollten das auch nicht alle tun (oder versuchen zu tun) – krankes System, das allen eintrichtert für Geld arbeiten zu müssen und Arbeit, die nicht bezahlt wird, als unwürdig erachtet.
      Zeit für Alternativen (Gradido?).

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten