Login
Newsletter

Thema: Nutzen Sie regelmäßig Windows?

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Der mit Windows tanzt am Fr, 8. Januar 2016 um 21:52 #

"Windows ... immer noch allgegenwärtig" und "auch bei diversen Spielen"

Wenn ich so was lese, könnte ich Tränen lachen. Windows läuft weltweit auf ca. 2 Milliarden Computer (2000 Millionen), und MS Office hat eine Marktdominanz von 98% bis 99%.

Dieses ewige alberne Gerede von den Spielen ... ja ne ist klar, seit über 20 Jahren fährt MS mit seinem Office einen positiven Vierteljahresabschluß nach dem anderen ein, aber die Leutz kaufen sich MS Office nur um es in den Schrank zu stellen, weil sie ja hauptsächlich spielen.
Mein Gott Walther! :P

  • 0
    Von Unerkannt am Sa, 9. Januar 2016 um 00:49 #

    Das letzte MS Office was ich benutzt habe war 2000. Da kann AOO locker mithalten.

    0
    Von tronco-flipao am Mo, 11. Januar 2016 um 08:00 #

    Sicher.
    Ich hab noch nie ein MS Office gekauft. Vor 20 Jahren war es noch zu teuer, danach kam Star/Libre/OpenOffice. Windows war immer schon auf dem PC, MS Office nicht.

    0
    Von Tux 0815 am So, 20. März 2016 um 16:20 #

    Und ohne Linux/Unix Systeme gebe es Apple nicht / Microsoft wäre nie entstanden wo sie self schon mal ein Linux Projekt hatten und heute wieder haben dazu würde keine Xbox Ihr Kind erfreuen wenn es kein Unix System nutzen würde weil blaue Bildschirme mit Fehlermeldungen passt einfach nicht zu Fifa 11 was auch MS einsehen mußte/ Die meiste Phone hardware ist Unix / Linux lastig / Server brauchen nie Ms wenn jeder Windows Nutzer wüßte welche Software auf google Servern läuft würde heulen / Autos und Maschinenbau sind bestimmt nicht mit Win 10 ausgestattet oder wollen Sie einen Win !0 Roboter in der Zukunft der bei Kartoffelkochen 2 Stunden für Updates braucht??? Das Fazit ist einfach das Unix/linux orientierte Systeme auf dieser Welt einen höheren marktanteil und höhere gewinne haben als Ms es je schaffen wird es zu erreichen.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten