Login
Newsletter

Thema: Nutzen Sie regelmäßig Windows?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tux 0815 am So, 20. März 2016 um 15:07 #

Es lässt sich nicht vermeiden weil manche Sachen eben Bill Gates süchtig sind. Die Schule meines Sohnes hat nur Win wenn er was machen muß dann damit anderst nicht habe auch libreOffice für word Dokumente nutzen lassen es geht aber manches ist eben Windows abhängig. Selber kaum noch weil Windows gerne einmal spinnt ohne das man weis wo oder wie und somit nur unbrauchbar sein kann. Dazu kommt die jugend einen Jungen mit 13 Jahren bringt man kaum Linux bei weil sie nur klicken wollen und weiter nichts von hard/Softwre und deren funktionen wissen wollen. Mir reicht mein Linux weil ich nur das Netz nutze / Office mache usw... spielen brauch ich nimmer das macht man heute eh auf Phone oder konsole ist besser. Aber es ist halt so das man im Leben immer wieder mit Windows genervt wird. Man nehme nur mal die Telekom DVD zu Magenta der Router hat Linux als System die DVD läuft nur über *.exe auf Win und das ist eigentlich saublöd weil es wieder Windows vorraussetzt. Auch viele weitere Schritte im Leben können nur mit Windows gemeistert werden egal wieviel Mühe man sich gibt. Wenn mgl. würde ich nur Linux nutzen nur die Hacken im Leben lassen es nicht zu leider.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten