Login
Newsletter

Thema: Nutzen Sie regelmäßig Windows?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Tux 0815 am So, 20. März 2016 um 16:20 #

Und ohne Linux/Unix Systeme gebe es Apple nicht / Microsoft wäre nie entstanden wo sie self schon mal ein Linux Projekt hatten und heute wieder haben dazu würde keine Xbox Ihr Kind erfreuen wenn es kein Unix System nutzen würde weil blaue Bildschirme mit Fehlermeldungen passt einfach nicht zu Fifa 11 was auch MS einsehen mußte/ Die meiste Phone hardware ist Unix / Linux lastig / Server brauchen nie Ms wenn jeder Windows Nutzer wüßte welche Software auf google Servern läuft würde heulen / Autos und Maschinenbau sind bestimmt nicht mit Win 10 ausgestattet oder wollen Sie einen Win !0 Roboter in der Zukunft der bei Kartoffelkochen 2 Stunden für Updates braucht??? Das Fazit ist einfach das Unix/linux orientierte Systeme auf dieser Welt einen höheren marktanteil und höhere gewinne haben als Ms es je schaffen wird es zu erreichen.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten