Login
Newsletter

Thema: Welchen Desktop nutzen Sie überwiegend?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Janka am So, 21. Februar 2016 um 02:00 #

Doch, in KDE2 und KDE3 war kmail stabil und brauchbar. Auch der Konqeuror war damals als Webbrowser durchaus geeignet, habe ich ausschließlich benutzt. Kate war tatschsächlich ein Bug-an-Bug-Gerät, aber ich fand Gvim sowieso schon immer besser.

Jedenfalls haben sie mich ebenfalls mit KDE4 vertrieben. Kmail vernichtet durch sinnlose Semantic-Desktop-Funktionen, Oberfläche wegen OpenGL-Unsinn entweder lahm oder furchtbar instabil (oder: kauf dir doch 'nen neuen Computer), Amarok ebenfalls total verbuggt.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von krake am So, 21. Februar 2016 um 14:15 #

    Es fällt mir schwer, irgendwelche Probleme mit Kate nachzuvollziehen.

    Von ca 2002 bis 2010 war Kate meine primäre Arbeitssoftware bevor ich dann für C++ auf QtCreator gewechselt bin.

    Wenn Kate irgendwelche Probleme gehabt hätte, wären die wohl im Rahmen von vielen Stunden pro Tag, mehrere Tage die Woche Dauerbenutzung zumindest manchmal aufgetreten.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten