Login
Newsletter

Thema: Welche Office-Anwendung setzen Sie hauptsächlich ein?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ah am Mo, 14. März 2016 um 23:23 #

Bei Tabellendruck mit Mysql ankommen? Und ich dachte erst, dein Posting sei ernst gemeint... falsch gedacht.

  • 0
    Von b.hopp am Di, 15. März 2016 um 19:39 #

    ha, da hat jemand mitgedacht! Tatsächlich schreibe ich vorwiegend an wissenschaftlichen Dokumenten, da sieht LaTeX einfach viel besser aus, und dank meiner Nähe zu statistischen Anwendungen/Analysen muss ich täglich mit Datenbanken hantieren. Die haben üppig Tabellen in allen Grössen, und solche Denke macht sich bei mir auch im Privaten bemerkbar. Bin so gar nicht mehr M$-Office kompatibel...
    Grüße,
    Bruno

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten