Login
Newsletter

Thema: Nutzen Sie einen Ad-Blocker?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nur ein Leser am Sa, 9. April 2016 um 16:35 #

Da wir noch andere Hobbys, Familien und ein Leben jenseits von Pro-Linux haben, sind wir zwar nicht auf das Geld, aber auf die externe Mitarbeit angewiesen.
Ja, aber "leider" haben wir (Stamm-)Leser auch Hobbys, Familien und ein anderes Leben... incl. 40-Stunden Job ;)

da sie mittlerweile kaum noch seitens der Community stattfindet, muss sie eingekauft werden.
Kein Problem, einfach Spendenmöglichkeiten prominent anbieten, ich unterstütze schon eine Reihe von Projekten monatlich, und würde das auch für pro-linux tun.
Am liebsten Überweisung auf ein deutsches Konto, wenn es ganz ideal ist, an einen gemeinnützigen Förderverein mit steuerlicher Absetzbarkeit.

Diese Fördermöglichkeit wäre mir tausendmal lieber als Werbung.
Ich halte es so, das ich im Normalfall mit Firefox im Private Mode unterwegs bin, DoNotTrack aktiviert, NoScript und AdblockPlus incl. aller Standardfilter aktiviert.
Für euch habe ich AdBlockPlus deaktiviert, aber aufgrund des FF-internen Trackerfilters und NoScript kommt trotzdem kaum Werbung durch - ab und zu mal das Linux-Hotel, das wars.
Ich werde auch bei dieser Linie bleiben - unaufdringliche, selbstgehostete Werbung akzeptiere ich, externe Werbenetzwerke werden konsequent geblockt. Ich werde mich mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln gegen Tracking wehren. Wenn die Finanzierung von Webseiten darunter leidet, sollten dringend alternative Finanzierungswege gefunden werden, denn meine Daten werde ich nicht hergeben.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten