Login
Newsletter

Thema: Wie oft treiben Sie Sport?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nur ein Leser am Fr, 22. April 2016 um 16:07 #

Kann ich gar nicht nachvollziehen
Sowas ist auch gelernt/antrainiert. Da ich mittlerweile über 20 Jahre fast ohne längere Unterbrechung (Hobby-)Sportler bin, hat sich mein Körper und auch mein Belohnungssystem auf Sport eingerichtet.

Als Kind habe ich mich nicht für Sport interessiert, das kam erst nach der Pubertät. Seitdem habe ich aber Spaß an Bewegung, Verausgabung und dem Erfolgsgefühl "Ich habe gegen einen Widerstand gearbeitet (Berg, Strecke, Gegner, innerer Schweinehund etc.) und war erfolgreich".

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von anonymer am Sa, 23. April 2016 um 19:32 #

    Ähnlich hier. Als Kind bis zum jungen Erwachsenen gar nicht, seit ca. 8 Jahren täglich. Immer abwechselnd - den einen Tag 10 km joggen, den nächsten im Gym. Da ich in London lebe und Luftverschmutzung ein Thema war/ist habe ich extra meinen Wohnort nach guten etwas geschützten Lauf Möglichkeiten ausgesucht (Parks, Kanäle).

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten