Login
Newsletter

Thema: Haben Sie noch physische Windows-Installationen?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nur ein Leser am Fr, 17. Februar 2017 um 14:33 #

Die Arbeitsmittel kann man sich ja auch nicht aussuchen, sondern muss sie benutzen.

Gleiche Konfiguration aber auch bei mir: Privat nur noch Linux, auf dem Laptop (Hauptrechner) und dem alten Laptop (als Media-PC am Fernseher).
Windows 7 Prof habe ich als virtuelle Maschine auf dem Hauptrechner, aber eigentlich nur, weil die Lizenz ohnehin zum Laptop dazugehörte (Refurbished Business Rechner). Benutzt wird sie sehr selten.

Auf dem Arbeitsrechner läuft Windows, wegen Windows-Domäne und den "Standard-Tools" wie z.B. MS-Office, die wir für den Austausch mit den Kunden benötigen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten