Login
Newsletter

Thema: Haben Sie noch physische Windows-Installationen?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am Mo, 20. Februar 2017 um 13:32 #

Tut mir leid, aber das ist Quatsch. Wie heisst diese Seite noch? Pro Linux, genau. Da ist davon auszugehen, dass man hier eine Präferenz für Linux und freie Software hat und dass es eine allgemeine Tendenz unter den regelmäßigen Lesern gibt, sich von proprietären Systemen zu befreien.
Und ja, ich gehöre zu denen, die mehrere Computer unterschiedlicher Ausstattung besitzen, auf denen genau 0 (in Worten Null) Partitionen mit MS Windows zu finden sind.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert. Zuletzt am 20. Feb 2017 um 13:34.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten