Login
Newsletter

Thema: Welche Office-Anwendung setzen Sie hauptsächlich ein?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hjb am Fr, 4. März 2011 um 18:01 #

Nein, Mehrfachnennung haben wir noch nicht implementiert. Aber die Frage bezieht sich auf die "hauptsächliche", das sollte ja nur eine sein.

  • 0
    Von El_Sivas am Fr, 4. März 2011 um 18:39 #

    Tja, es ist für mich dennoch ein Problem. Ich habe ein Notebook und ein Desktop, auf dem Desktop habe ich "noch" OpenOffice auf dem Notebook "schon" LibreOffice. Beide Rechner nutze ich etwa gleich viel, für alles. Ich würde also sagen 49% LibreOffice 49% OpenOffice und der 2% MS Office (auf einem virtualisierten Win XP auf dem Desktop für "Notfälle"). Ich habe mal LO angegeben da ich vermutlich in Zukunft kein OpenOffice mehr einsetzen werde.

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten