Login
Newsletter

Thema: Welche Office-Anwendung setzen Sie hauptsächlich ein?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von glasen am Sa, 5. März 2011 um 01:20 #

Dann müsste Abiword auch raus, wobei es vermutlich in Kombination mit Gnumeric gemeint ist, das steht aber nirgends. ;)
Okay, da hast du recht. Sinnvoller wäre es gewesen anstatt nur Abiword, Gnumeric mit in die Liste aufzunehmen. Also in etwa so :

GNOME-Office* (Abiword, Gnumeric, ...)

* Ja ich weiß, es gibt kein echtes GNOME-Office-Paket, aber als Paketsammlung existiert es schon seit Jahren. Da aber auch ein Präsentationsprogramm in der Mache ist, kann man also im Prinzip schon von einem Office-Paket sprechen :

http://live.gnome.org/Ease

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten