Login
Newsletter

Thema: Wann haben Sie zum letzten Mal eine Fremdanwendung kompiliert?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von openWeb am Mo, 2. Oktober 2017 um 00:07 #

Als Gentoo-User: LibO brauche ich regelmäßig... Mein Rechner läuft 24/7... Warum also sollte mich ein Update von 1,5h stören? Dank 32GB Ram (war billig) und relativ fixem i7 lasse ich das Ding zur not abends loskompilieren... Das ist ja nix, was ich im aktuellen Tagesgeschäft brauche... Ich sehe keinerlei Nachteile darin, nur Vorteile: Wenn das Teil durchkompiliert, dann kann ich sicher sein, dass ALLES funktioniert, weil alle benötigten Libs da sind... Und ich hab halt wirklich nur das nötigste und dank ssd innerhalb 1-2 sek ein officepaket laufen... Aber so ist das mit allem unter gentoo: minimal aber voll funktional... Ich hab z.B. auch auf dem Desktop Rechner nur ca. 10 Dienste laufen, genügt... Das hab ich bei xbuntu schon in der minimal install

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten