Login
Newsletter

Thema: Welche Art von Drucker nutzen Sie?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Thomas Giese am Fr, 24. November 2017 um 17:10 #

Hallo,
seit ca. 3 Jahren habe ich einen Fablaserdrucker auf dem Schreibtisch stehen. Davor hatte ich einen uralten HP 690C Tintenstrahler, bei dem ich mich als wenigdrucker ständig über eingetrocknete Patronen ärdern musste. Zur Überbrückung habe ich einen Lexmark E-220 von unserem Sportverein, bis ich mir dann den Farblaser zugelegt habe.
Der Drucker war dmals ein Auslaufmodell und wurde recht günstig verkauft. Die Tonerkartuschen gibts im Zubehörhandel sehr preiswert. Selbst Fotos werden in akzeptabler Qualität gedruckt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten