Login
Newsletter

Thema: Welche Art von Drucker nutzen Sie?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von DSO am Sa, 25. November 2017 um 18:07 #

Angesichts von Schlagzeilen wie dieser

"...Drucker verweigern Zusammenarbeit mit Fremdtinte..."

und den anerkannt völlig überzogenen Preisen für die Originaltinte würde ich einen HP Tintendrucker nicht mal geschenkt nehmen.
Und wozu braucht man(n) "Treiber", wenn unter Linux ein PS-fähiger Drucker in Sekunden eingerichtet ist?
Natürlich kostet so einer in der Anschaffung einiges mehr als ein 08/15 Gerät von der Supermarktpalette.
Das ist es mir persönlich aber wert.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Anonymous am So, 26. November 2017 um 19:32 #

    Du kapierst einfach gar nichts. Hast du meinen Beitrag gelesen und verstanden? Ich habe doch geschrieben, dass ich KEINEN 08/15 Drucker von der Supermarkpalette habe. Und wenn du mir dann jetzt noch erklärst, was an 1,6 Cent pro Seite mit Originaltinte total überzogen ist.

    Ist halt die Generation Grunz. Die wählen halt AfD und Trump.

    Die stehen halt auf alternative Fakten.

    Ich habe nicht nur von Treibern sondern auch von Software geredet. Aber da du nicht mal weist, was man mit einer brauchbaren Druckersoftware so alles anstellen kann, nun ja, dann schreibt man halt solche Beiträge.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten