Login
Newsletter

Thema: Welchen Grafiktreiber verwenden Sie?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von r2d2x am Fr, 4. Februar 2011 um 16:11 #

Alles schön und gut, dann soll der Hersteller dieser proprietären Treiber aber auch den kompletten Support übernehmen.

Mit SED und ehemaligen Blockparteien hat das alles überhaupt nichts zu tun.

Man möchte als Entwickler nur sehen, ob der proprietäre Grafiktreiber am Bug Schuld ist. Deshalb die Aufforderung, dass man den Bug noch einmal verifizieren soll, allerdings nachdem die proprietären Grafiktreiber deinstalliert wurden.

Es ist dann Sache der Entwickler, ob sie sich mit einem solchen Bug befassen wollen bzw. können oder nicht.

Dazu gibt es im übrigen eine Vorgeschichte rund um Kernel-Bugs, die vom proprietären NVidiatreiber ausgelöst wurden.
Proprietäre Software kommt ohne Sourcecode, eine Lösung solcher Bugs ist dann schwer bis gar nicht möglich.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten