Login
Newsletter

Thema: Welchen Grafiktreiber verwenden Sie?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Barristan am Mo, 7. Februar 2011 um 16:56 #

Auch lustig ist teilweise der Support, vor allen im IRC, wo eh die meisten OPs meinen, sie seien Halbgötter und wurden an der Milch der Allwissenheit gesäugt.

Teilweise werden Dinge verlangt, wo man eigentlich meinen sollte, dass sie wissen, dass das in dem Fall nichts bringt. Aber wehe man sagt ihnen das, dann kommt "Ja dann helf dir doch selber". Naja kann ich ja net, aber sinnlose Hilfe brauch ich auch nicht ;).

Die handeln nach dem Motto: "Beschäftige den Supportsuchenden, denn dann kann er den Chat schon nicht mit belanglosen Fragen zumüllen und wir können wieder über wichtigere Dinge wie den Untergang Microsofts und den nächsten Kernel RC reden"

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten