Login
Newsletter

Thema: Was ist Ihre bevorzugte Zahlungsmethode bei Web-Einkäufen?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Gast am Fr, 22. Dezember 2017 um 16:22 #

Ich zahle bei Onlinekäufen immer nur auf Rechnungen, denn ich hatte leider schon mehrmals die Erfahrung machen müssen dass die Rechnung bei Lastschrift oer Vorkasse zwar schon bezahlt wurde, der Artikel aber erst Wochen oder gar Monate später zu mir ankam. Ich möchte den Artikel zuerst in der Hand haben, schauen ob der heil ist bzw. ob der funktioniert, und dann will ich erst zahlen.

  • 0
    Von needle am Fr, 22. Dezember 2017 um 16:33 #

    Full ACK.

    Wenn weder Rechnung noch Vorkasse angeboten wird, kaufe ich nicht ein. Dann ist mir das egal, suche dann den Artikel bei einem Anbieter der Bezahlung auf Rechnung anbietet. Auch wenn es dann 5 Euro teurer ist bei dem anderen Anbieter.
    Vorkasse mache ich nur bei Anbietern wo ich schon Erfahrung gesammelt habe.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten