Login
Newsletter

Thema: Was ist Ihre bevorzugte Zahlungsmethode bei Web-Einkäufen?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von planeta am Sa, 23. Dezember 2017 um 12:47 #

Ideal wäre auf Rechnung, wird aber im Internet kaum angeboten.

So ist PayPal für mich im Internet am praktischsten. Da kann man von einer beliebigen Karte oder Konto weltweit zahlen, ohne dass der Shop die Daten direkt bekommt. Abhängig von den Gebühren kommt auch mal ein anderer Zahlungsweg zur Auswahl.

Was überhaupt nicht geht ist Klarna/Sofortüberweisung. Bevor ich irgendwo die Zugangsdaten zum Konto raus gebe bringe ich den fälligen Betrag per Flugzeug persönlich vorbei.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten