Login
Newsletter

Thema: Was macht der Ausschalter in Ihrem Desktop-System?

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Max Maier am Fr, 5. Januar 2018 um 20:30 #

Moin,

Ausschalter? Hat mein Notebook so etwas und was passiert dann? So eine Frage habe ich mir noch nie gestellt.

Also Ausschalter gedrückt und es erschien ein Menü mit den Optionen: Runterfahren, Neustart, Abbruch, Ruhezustand und Bereitschaft.

Das gefällt mir, das ist genau das selbe Menü als wenn ich das Hauptmenü aufrufe und die unterschiedlichen Einträge dort finde. Bisher habe ich immer mit der Maus geklickt und meinen Rechner so zur Ruhe gebracht oder ausgeschaltet, aber seit heute weiß ich, das geht auch per Schalter. :up:

CU Max

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten