Login
Newsletter

Thema: Welchen Desktop nutzen Sie überwiegend?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lemongrass am Sa, 13. Januar 2018 um 20:49 #

Bin immer auf der Suche nach guten SD Karten für den Raspberry Pi. Warum bist Du auf intenso 64GB umgestiegen?
Kannst Du vielleicht mal Benchmark Ergebnisse von / mit iozone posten?

Grüße lemongrass

  • 0
    Von Biene754 am Mo, 15. Januar 2018 um 10:43 #

    Oh iozone kannte ich noch garnicht, werde ich mal testen, im Moment bin ich @work.

    Vorher hatte ich eine 64GB Verbatim Card, und hatte immer Probleme sobald die swap Datei genutzt wurde, bei einer anderen Verbatim Card läuft es aber genauso performant wie auf der Intenso. Manchmal denke ich, das eine Produktionen von SD-Karden egal von welchem Hersteller nicht immer die gleiche Qualität bietet, auch wenn es sich um genau den gleichen Typ von Karte handelt weichen die Werte voneinander ab. Es ist manchmal einfach Pech eine schlechte SD-Karte zu erwischen.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten