Login
Newsletter

Thema: Sind Linux-Desktops zu aufgebläht?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von Dummheit bekämpfen! am Fr, 22. Juni 2018 um 19:48 #

"Putzig"

An Hochmut nicht zu übertreffen. Willst Beweise sehen, aber bist zu faul, bei YouTube nach RISC OS zu suchen, um dir ein Bild machen zu können.


"Das hängt aber mit den Fähigkeiten der Künstler zusammen, ob vorgeben oder nicht usw., und nicht mit der Technik."

Ach so. Deswegen sehen auch in heutigen Videospielen alle Texturen und Figuren wie Plastik aus. Ich hätte schwören können, es läge an den "Shadern". Aber gut, dann sind wohl die "Künstler" schuld.

Die minderwertige Schrott-Technik darf nicht schuld sein. Derjenige, der sie nutzt, muss schuld sein.

Ja ja, so einfach macht man sich die Welt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten