Login
Newsletter

Thema: Hat Ihr Hauptdesktop ein CD-Laufwerk?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Max Maier am Sa, 14. Juli 2018 um 09:44 #

Ich besitze auch noch alte Audio-CDs und alte Video-DVDs, die ich noch nicht alle digitalisiert habe, dafür benötige ich noch ein Scheiben-Lesegerät.


Außerdem gibt es ja noch eine Umwelt mit Menschen, die Scheiben bevorzugen und für die muss ich gelegentlich etwas brennen.

Außerdem gibt es Bücher und Zeitschriften, die solche Scheiben als Zugabe beilegen, ja ich weiß, es passiert immer weniger, aber es passiert.

Es liegt also nicht an mir alleine, ob ich auf das Scheiben-Lesegerät verzichte. Ich brauche es selten, aber manchmal schon, auch nicht auf allen Computern, aber irgendwo muss ich ein Zugriff auf so ein Ding haben.

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten