Login
Newsletter

Thema: Systemausfälle durch Hitze?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von feneks am Fr, 10. August 2018 um 19:44 #

Bei uns ist auf der Arbeit war zumindest der ganze Gebäudekomplex für ~5min ausgefallen, wahrscheinlich war aber die ganze Straße betroffen. Dürfte wohl ein Transformator überhitzt sein. Wenigstens hat es uns nicht stundenlang erwischt, wie den südlichen Stadtteil einen Tag zuvor. Die alte Spielerweisheit "Save often, save early." hat sich bei mir jedenfalls ausgezahlt. :D

Obwohl es zu Hause mindestens 3x im Jahr einen (stundenlangen) Stromausfall gibt, war ich dieses Mal nicht betroffen. Gut, der Auslöser ist da meistens ein Marder oder ähnliches Kleingetier, welches in das Trafohäuschen eindringt und drinnen einen Kurzen zieht. :huh: Letzten Herbst wurde das Gebäude etwas gewartet, seither kann ich über keinen Stromausfall mehr klagen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert. Zuletzt am 10. Aug 2018 um 19:45.
Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten