Login
Newsletter

Thema: Wieviel Speicher hat Ihr Arbeitsrechner?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tvn am Sa, 1. September 2018 um 15:29 #

Das war das beobachtete Verhalten, welches durch mehr RAM behoben wurde.

Ich muss aber sagen, dass ich nicht weiß was das Betriebssystem hätte reagieren müssen versus wie es hat. Da bin ich bei Betriebssystemtheorie nicht ausreichend auf der Höhe und ich weiß auch nicht wie ein Linux darauf reagiert wenn ich auf ner 4 GB Kiste ohne Swap 5 GB nicht nur anfordere sondern auch benutze.

Ich bin zufrieden, dass das Problem inzwischen behoben ist \und der Kollege nicht mehr ständig auf den Taskmanager schielen muss.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten