Login
Newsletter

Thema: Wann haben Sie das letzte Mal Windows benutzt?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von rustyoldguy am Fr, 14. September 2018 um 19:24 #

Den Kursleiter sollte man mal ein Linux-System installieren und warten lassen. Wäre mal ganz lustig.
Ich hatte mich eine Woche lang geweigert, den Lebenslauf im MS-Office-Format abzuspeichern.
Danach lies ich mich breitschlagen und tat dies über ein emuliertes WIN 2000 Professional.

Da ich zwei kaputte Hände habe (zwei mal einen Kreissägenunfall bei der Arbeit als Metallfacharbeiter) konnte das Arbeitsamt die
Verrentung nur dadurch verhindern, dass man mich in einem Computerkurs steckte(Bewerbungsschreiben und Excel). Das ist aber bei der
Arbeitsagentur das Standardverfahren. Wer in einem Weiterbildungskurs steckt, gilt vor dem Gesetz (Sozialgesetzbuch 1-12)
weder als krank(trotz Bezug von Übergangsgeld), noch als arbeitslos. Dadurch drückt man die Arbeitslosenstatistik von rund 3 Mio auf 2 Mio.

Meine Vorgesetzten bei der Unfallfirma wünsche ich übrigens, das diese vom Blitz getroffen werden, wenn diese da hingehen,
wo selbst Kaiser zu Fuß hin gingen. :down:

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten