Login
Newsletter

Thema: Wann haben Sie das letzte Mal Windows benutzt?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Philip am Sa, 15. September 2018 um 12:18 #

Selbst wenn ich wollte, ich habe weder privat noch beruflich eine Lizenz oder freie "Kapazität" dafür. Für Spiele ist es für mich tatsächlich noch interessant, eventuell auf dem nächsten Laptop als Dualboot...

Oh und ein altes Laptop mit Windows habe ich noch, aber das bootet eh nur noch so gerade, so dass ich es vielleicht 2x im Jahr einschalte.

Ein ziemlicher Umschwung, wenn ich mich 10-20 Jahre zurück erinner, da war es für mich gar nicht so einfach ohne Windows auszukommen. (Spiele, diverse Tools, Websurfen mit Plugins...)

Pro-Linux
Traut euch!
Neue Nachrichten