Login
Newsletter

Thema: Besitzen Sie einen Fernseher?

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
3
Von Tuxentier2011 am Fr, 12. Oktober 2018 um 15:07 #

Seit etwa 20 Jahren nicht mehr. Vermisse ich auch nicht. Southpark anfangs noch, aber das gab es dann auch auf DVD oder heute kann man es auch hochoffiziell streamen. Zeit habe ich auch nicht mehr für die Volksberieselung/verdummungskiste.
Radio auch nicht, leider soll man dennoch den ÖR-Mist finanzieren.

  • 0
    Von Matjesbrötchen am Fr, 12. Oktober 2018 um 15:45 #

    Für die fußgemalten SP-Figuren reicht ja auch ein 640x480-Display.

    0
    Von Wulf am Fr, 12. Oktober 2018 um 16:29 #

    Sehe ich ähnlich. Hatte in meinem Kinderzimmer meinen Fernseher; beim Auszug vor 13 Jahren einfach nicht mitgenommen.

    1
    Von theuserbl am Fr, 12. Oktober 2018 um 20:01 #

    Geht mir genauso.
    Habe seit fast zwölf Jahren keinen Fernseher mehr und muß die GEZ-Steuer bezahlen.
    Durch Umfragen wie diese hier werde ich immer wieder schmerzlich daran erinnert, daß ich mit dem Grundversorgungsbeitrag so ein TV-Programm wie die Fußball-WM/EM, irgendwelche Seifenopern, Politik-Talkrunden (bei denen die Politik der Politiker nicht zu sehr hinterfragt wird, denn sonst kommen sie beim nächsten Mal nicht mehr), Meinungsmache und so mitfinanziere.

    Neutral ist nur das Internet. Dort sind alle Meinungen vertreten.

    Grüße
    theuserbl

    • 0
      Von Anonymous am Sa, 13. Oktober 2018 um 10:21 #

      Neutral ist nur das Internet. Dort sind alle Meinungen vertreten.

      Verzeih' mir die Klugscheisserei, aber das Internet ist nicht neutral, sondern allenfalls ausgewogen, weil es ein breites Spektrum von Meinungen wiedergibt.

      Das war auch mal der theoretische Anspruch an den Rundfunk - nicht neutral, aber ausgewogen zu sein.

      Ich habe zwar noch einen alten Fernseher mit einer vorgeschalteten DVB-T2-Büchse , aber nutze den fast nur noch, um den ARD-Videotext zu lesen, weil ich die Hackfressen nicht mehr sehen kann. Und durch das EPG blättere ich kurz durch, um hier und da mal eine Sendung mit Mediethekview runterzuladen.

    0
    Von blubber mal am Mo, 15. Oktober 2018 um 07:02 #

    @ "Southpark anfangs noch"

    Ich habe da einen anderen Anspruch, schließlich hängt eine 7.1-Anlage am Tonausgang

Pro-Linux
Unterstützer werden
Neue Nachrichten