Login
Newsletter

Thema: Besitzen Sie einen Fernseher?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ctrlkhan am Di, 16. Oktober 2018 um 19:32 #

Hab meinen Fernseher 2003 verkauft, als die Propaganda für Agenda 2010 angefangen hat.
Ich lehne neo-liberale Politik ab und mir ist meine Freizeit zu schade Propaganda für sowas anzuschauen.
Klage daher auch fleißig gegen die Rundfunkgebühren.

Ich lese lieber Bücher oder mache mir mit anderen eine schöne Zeit.

Da ich, weil ich Leiharbeit, Altersarmut, Privatisierung von Schulen, Autobahnen, Krankenhäusern ablehne, eh ein Nazi bin,
hab ich jetzt eine Partei gewählt, die sich für die Abschaffung der öffentlichen-rechtlichen Fake News Zentrale einsetzt.

Früher war ich Linksliberal und auch aktives Mitglied der Bayern SPD (1998-2003, später "Die Linke" Bayern (2011-2013)
Die Linkspartei ist richtig übel, offen stalinistisch (hatte sehr viele Morddrohungen, bin mehrmals körperlich bedroht worden) und vertritt offen die Interessen des Großkapital.
Seitdem sehe ich sehr vieles anderes, auch die Rolle des öffentlichen Rundfunkes, Justiz, Polizei usw, die das alles decken/bejubeln.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert. Zuletzt am 16. Okt 2018 um 20:19.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Hübner am Mi, 17. Oktober 2018 um 12:27 #

    Willkommen im Klub. Meine Erfahrungen mit "Die Linke" waren gleich.

    Ich war früher ein gehirngewaschener, verblendeter Linker, der sich zum (National-)Sozialismus hingezogen fühlte. Als ich politisch aktiv wurde und merkte, dass "Die Linke" am besten zu mir und meinen nationalsozialistischen Vorstellungen und Ideen passt, setzte ich mich mit dieser Partei intensiv auseinander, führte Gespräche mit diversen Abgenordneten, aber stellte schnell fest, dass dort Denkverbote herrschen. Meine Ideen waren nicht nur unerwünscht, sondern ich erhielt ebenfalls etliche Morddrohungen (ja, von den Abgeordneten der Partei, nicht bloß von einfachen Mitgliedern).

    Viele Jahre und viele Bücher weiter, habe ich glücklicherweise letzten Endes den (National-)Sozialismus samt seiner Demokratie durchschaut, bin nun rechts (nein, Rechte hassen keine Fremden; es sind die Linken, die die Menschenrechte ablehnen und überall ihren Hass verbreiten - denn auch ich war als "Die Linke"-Mitglied für strikte Rassentrennung), konservativ, lehne jedwede Form des Sozialismus und der Demokratie ab, beurteile Menschen nicht mehr aufgrund ihrer Hautfarbe, und versuche, meine Mitmenschen vor der linken Gefahr zu warnen (leider bisher erfolglos - offenbar ist die Gehirnwäsche zu stark).

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten