Login
Newsletter

Thema: Welches Dateisystem nutzen Sie bevorzugt bei Ihrem Desktop?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von ebenMal am Sa, 24. November 2018 um 17:02 #

Das kostet einen aber auch gleich mal ein, zwei Stunden. Der Charme der Rollback-Funktion ist dass man in weniger als 5 Minuten wieder arbeitsfähig ist. Egal ob das die eigene Blödheit war oder etwas was unausweichlich ist, also man später dann nochmal richtig machen muss. Das kann man dann wunderbar auf's Wochenende vertagen.
Und erlaubt ohne jede probleme die ganzen Kisten wieder zu restaurieren, die man bei Kumpels oder Opa aufgestellt hat und die sich diese *Anfänger* mit exotischen Versuchen zerlegt haben.
Ich habe keine Lust jedes Mal einen ganzen Abend bei denen nach Fehlerursachen zu suchen.

Frage: was machst du da 5 Minuten?
Ein str-alt-f1 + snapper list + snapper rollback ## + reboot
läuft doch in 90 Sekunden durch ?

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten