Login
Newsletter

Thema: Welche Software vermissen Sie unter Linux?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von olliko am Fr, 11. Januar 2019 um 16:34 #

einziges Trauerspiel. Wenn ich vergleiche, was für PDFs unter Windows und Linux aus meinem Fuji SnapScan rauskommen, gewinnt die Windows-Software haus hoch. Keine Knitter, gerade gezogen, keine Schatten, vernünftiger Volltext. An Sachen wie Barcodeauswertung und Stapelscannen mit Dok-Separierung ist überhaupt nicht zu denken.
Ist im professionellen Bereich leider komplett unbrauchbar.

  • 1
    Von bootdisk am Sa, 12. Januar 2019 um 15:32 #

    Da kann ich Dir nur Vuescan ans Herz legen. Ja es kostet Geld und ist nicht FLOSS, aber es hat mir schon unzählige Stunden Frickelei mit xsane und einer nachgelagerten Toolchain erspart. ~80 EUR sind ein absolut fairer Preis dafür, dass man eine reibungslos funktionierende Lösung für's Scannen bekommt.

Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten