Login
Newsletter

Thema: Welche Software vermissen Sie unter Linux?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Josef Hahn am Fr, 11. Januar 2019 um 22:06 #

Ja, MS Office hat sicher auch so seine Imperfektionen. Und über VBA müssen wir natürlich nicht sprechen ;) MS Office versucht auch unentwegt, ganz besonders clever zu sein, und macht dann irgendeinen Bullshit. Finde ich auch ziemlich störend.

Aber ich glaube, so ganz offensichtliche Logikfehler im UI, an allen Stellen wo man hinguckt, das kann sich MS garnicht erlauben. Das würde man denen direkt zersägen.

Im Kern sind wir uns aber ja einig: Am besten ist es, wenn man diese Tools selten oder garnicht braucht.

Pro-Linux
Frohe Ostern
Neue Nachrichten