Login
Newsletter

Thema: Wie lange läuft Ihr System?

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von lilili am Sa, 16. Februar 2019 um 08:56 #

einmal in der Woche "zypper dup" anwerfen und dann irgendwann wenn man Pause macht und nichts ansteht macht man halt einen reboot weil man zu faul ist die Prozesse von Hand neu zu starten.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von lilili am Sa, 16. Februar 2019 um 09:36 #

    P.S. das Problem ist im Übrigen nicht unbedingt dass man irgendwann neu starten muss. Das Problem ist dass der Rechner bei Windows teilweise zwangsweise während dem Update sofort herunter fährt. So vor ein paar Wochen. Sollte bei einer Präsentation sehr kurzfristig für einen Kollegen einspringen und bin vor einen Rechner gesetzt worden. Eine halbe Stunde Zeit um das Szenario aufbauen hatte ich. Dann war alles schön aufgebaut und zack - der Rechner hat noch gemeldet dass er wegen einem Reboot neu starten muss und die Besprechung musste ohne Präsentation stattfinden. Das fanden natürlich alle sehr super.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten